Yoshi’s Woolly World ohne Pokémon-amiibo-Muster

Über die niedlichen amiibo-Figuren lassen sich in bestimmten Spielen auf der Wii U oder dem New 3DS (XL) Zusatzinhalte freischalten. Damit hat Nintendo bereits ein neues Standbein mit über 5,7 Millionen verkauften Exemplaren geschaffen. Besitzer eines 3DS (XL) sowie 2DS müssen sich noch bis zum Herbst für einen entsprechenden Adapter gedulden, wodurch die Verkaufszahlen noch einmal deutlich steigen sollten.

Bereits in Mario Kart 8 lassen sich neue Outfits für die Fahrer freischalten, ähnlich wird es auch im kommenden Jump ’n‘ Run Yoshi’s Woolly World sein, wo sich der kleine grüne Woll-Drache mithilfe von über 40 Figuren aus der Super Smash Bros.- und Super Mario-Collection den entsprechenden Charakter anpasst. Leider bleiben dabei die beliebten Taschenmonster außen vor. Immerhin gibt es noch einige Woll-Muster die ohne einen amiibo freigeschaltet werden.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s