CoroCoro: Mega-Entwicklung hält Einzug in Super Mystery Dungeon

Die neusten Bilder des monatlich erscheinenden CoroCoro Comics Magazin zeigen weitere Informationen zum kommenden Spin-off Pokémon Super Mystery Dungeon für Nintendo 3DS. Wie schon in Pokémon Rumble World wird auch hier die Mega-Entwicklung Einzug finden, wie das exklusiv für Vorbesteller gedachte Home-Menü-Artwork mit Mega-Glurak Y zeigt. Ebenfalls wird auch Hoopa und seine entfesselte Form im Spiel vertreten sein.

Source: serebii.net

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s