Diancie dieses Wochenende für Omega Rubin & Alpha Saphir

Im vergangenen Jahr konnten sich Pokémon-Fans über die Seriencode-Verteilung von Diancie bei teilnehmenden Einzelhändlern freuen. Während die Verteilung damals noch für Pokémon X & Y stattgefunden hat, lässt es sich vom 24. bis zum 27. Juli über das Nintendo Network auf Omega Rubin & Alpha Saphir empfangen. Sammler sollten sich diese einzigartige Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Das mystische Diancie lässt sich auf Level 50 mit den Attacken Diamantsturm, Mondgewalt, Zauberschein sowie Schutzschild mit der Fähigkeit Neutraltorso herunterladen. Innerhalb des Spiel wird beim Besuch eines Pokémon Center der Mega-Stein Diancienit ausgehändigt.

Dieses Wochenende können sich Spieler ein hochkarätiges Diancie für Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir schnappen

Die Verteilung über das Nintendo Network findet vom 24. bis zum 27. Juli 2015 statt

London, Vereinigtes Königreich, 20. Juli 2015 – Ab dem 24. Juli können sich Pokémon-Fans für kurze Zeit mit ihrer Ausgabe von Pokémon Omega Rubin oderPokémon Alpha Saphir das Mysteriöse Pokémon Diancie holen.

Dieses Diancie ist ebenso talentiert wie elegant und wartet mit einer Auswahl an Attacken auf, durch die es bestens für jeden Kampf gewappnet ist. Nachdem der Spieler Diancie über die Verteilung erhalten hat, wird das Pokémon mit seinem Mega-Stein Diancienit ausgestattet, der es ihm ermöglicht, in Pokémon Omega Rubinoder Pokémon Alpha Saphir eine Mega-Entwicklung durchzuführen! Hier sind ein paar Zusatzinfos zu diesem besonderen Diancie:

  • Level: 50
  • Fähigkeit: Neutraltorso
  • Attacken: Diamantsturm, Mondgewalt, Zauberschein, Schutzschild

Spieler, die sich vom 24. bis zum 27. Juli ein Diancie über das Nintendo Network sichern wollen, müssen nur die folgenden einfachen Schritte ausführen:

  • Wähle im Titelmenü die Option „Geheimgeschehen“.
  • Wähle „Geschenk empfangen“ und bestätige mit „Ja“.
  • Wähle „Per Internet empfangen“ und bestätige mit „Ja“. Diancie wird übertragen!
  • Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit der Lieferantin, um dir Diancie abzuholen.
  • Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir wurden im November 2014 für Systeme der Nintendo 3DS-Familie veröffentlicht und bisher 9,3 Millionen Mal verkauft.

Bleibe immer auf dem neuesten Stand in Sachen Pokémon, indem duPokemon.de/omegaalpha besuchst, auf der offiziellen Facebook-Seite von Pokémon unter Facebook.com/Pokemon auf „Gefällt mir“ klickst und @PokemonDEU auf Twitter folgst.

Diancie wird im Rahmen einer Verteilung über das Nintendo Network vom 24. bis zum 27. Juli 2015 erhältlich sein.

Diancie 17. Pokémon-Kinofilm

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s