Japan: Pokémon Shuffle Mobile noch diesen August für Android

Mit der Portierung von Pokémon Shuffle auf iOS und Andorid Devices begeht Nintendo seine ersten Schritte im genauso umkämpften Smartphone-Markt. Bereits zuvor konnten die Entwickler anhand erster Spiele wie Pokémon Rumble World auf dem Nintendo 3DS und der Wii U Erfahrungen mit Free-to-Play Titeln sammeln.

Die Veröffentlichung von Pokémon Shuffle Mobile erfolgt nach der zweiwöchigen Beta-Phase im Juni bereits diesen August auf Android-Devices, iOS Nutzer müssen sich noch etwas länger gedulden. So ein Trailer der japanischen Morgensendung Pokémon Get☆TV Anfang der Woche. In Europa und Amerika sollen beide varianten noch in diesem Jahr erscheinen. Desweiteren wurde auch das Passwort 07073180 für einen Angriffsschub auf der 3DS-Version gezeigt. Der größte Konkurrent dürfte wohl Fallout Shelter von Bethesda werden. Im iTunes Store erfreut sich dies bereits größter Beliebtheit.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s