Kostenloses Update für Pokémon Rumble World im Nintendo eShop

Seit heute Morgen ist das erste Software-Update für den Free-to-Play Titel Pokémon Rumble World im Nintendo eShop des 3DS erhältlich. Die Versionsnummer 1.1 umfasst 846 Blöcke, also etwas mehr als 100 Megabyte und bringt viele Neuerungen mit sich.

Pokémon Rumble World UpdateSpieler mit einem Abenteuerrang von 33 oder höher erhalten den Sammelballon, welcher verschiedene Areale mit noch nicht gefangenen Pokémon ansteuert. Allerdings dauert es ganze 20 Stunden oder kostet 10 PokéDiamanten, ehe der Ballon wieder verwendet werden kann. Dies lässt sich allerdings mit dem PokéDiamanten-Schürfer recht schnell bezahlen. Anstelle der bislang 20 Diamanten gibt es nun täglich 40 Exemplare. Um diesen zu erhalten, ist allerdings der Kauf von ganzen 3000 Diamanten notwendig. Mit dem Passwort 71104779 (nur in Europa) lassen sich zudem 100 Diamanten freischalten.

Scanne am besten gleich den QR-Code mit der 3DS-Kamera und überzeuge dich selbst von diesen tollen Neuerungen. Nicht enthalten ist leider das mystische Hoopa. Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Pokémon Website.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s