Merchandise: Cappys, Lederwaren, monatliche Plüschfigur und mehr

Entgegen des Sommerloch gibt es auch diese Woche 2weitere Merchandise Informationen. In Kooperation mit dem Cappy-Hersteller New Era erscheinen am 8. August vier verschiedene Mützen in den acht Pokémon Centern. Das Design richtet sich dabei nach der pokémon time Eievui Collection sowie der Pokémon Cry Serie. Alle Mützen kommen in den drei Größen 7 1/4 (57.7cm), 7 3/8 (58.7cm) und 7 1/2 (59.6cm) zum Preis von 5400 Yen, umgerechnet etwa 40 Euro. Hinzu kommt ein Schlüsselanhänger mit Evoli für 1800 Yen, etwa 15 Euro. Der Release im Amazon Online Store findet am 15. August statt.

Die nächste Kooperation findet in Zusammenarbeit mit Ojagadesign statt, welche für ihre handgemachten Lederwaren bekannt sind. Durch die langwierige Herstellung und der besseren Qualität ist der Preis etwas höher als üblich. Ale 26 Produkte sind ab sofort im Pokémon Center verfügbar.

Artikel Preis (in Yen)
Pikachu-Anhänger (Gesicht) 3.024
Pikachu-Haarspange 3.456
Pikachu-Ohrringe 3.780
Pikachu-Haargummi
Pokéball-Haargummi
Pikachu-Anhänger (Schweif) 4.104
Pikachu-Anhänger
Pichu-Schlüsselkappe
Pokéball-Schlüsselkappe (schwarz)
Pokéball-Schlüsselkappe (weiß)
Superball-Schlüsselkappe (schwarz)
Pikachu-Schlüsselkappe (gelb)
Pikachu-Schlüsselkappe (braun)
Pikachu OJAGA KIT 4.212
Pichu-Handschlaufe 5.940
Pikachu-Handschlaufe
Pikachu-Stifteetui 7.020
Pichu-Umhängeband 8.640
Pikachu-Umhängeband
Pichu-Etui 8.964
Pikachu-Etui
Pikachu-Etui 9.180
Pikachu-Geldbörse 9.720
Pokéball-Tasche 15.120
Ledertasche L 48.600
Ledertasche M 59.400
Ledertasche L 70.200

Wie schon in der vergangenen Woche, gibt es auch in dieser eine Ankündigung zu einem neuen Pokémon. Dazu erscheint am 2. Dezember eine 28 Zentimeter große Plüschfigur im Handel. Diese ist erneut mit dem Hinweis Neues Pokémon!? gekennzeichnet. Erste Informationen dürften wir aber bereits im November erwarten.

Der Greifautomaten-Betreiber Banpresto erweitert seine I Love Serie um das mysteriöse Mew. Während eine Liste mit allen Preisen noch aussteht, lässt sich bereits eine Plüschfigur über eine Pre-Release Kampagne erhalten. Jeder Spieler erhält zudem eine exklusive Papiertüte beim Einsatz von 500 Yen pro Versuch. Der Release findet am 19. September statt.

Zuletzt wurde die nächste monatliche Pikachu-Plüschfigur für Oktober angekündigt. Anstelle eines Halloween-Theme verkleidet sich die Elektro-Maus als Maler. Trotzdem dürfen wir eine Halloween-Serie gegen Ende September erwarten. Am 19. September erscheint die Figur für 1.600 Yen in den Pokémon Centern.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s