Anime-Spezial The Strongest Mega Evolution im Herbst auf TV Tokyo

Im vierten und letzten Teil des Anime-Spezial Pocket Monsters XY Special: The Strongest Mega Evolution begleiten wir wieder Alan und sein Mega-Glurak X auf der Reise durch die Kalos-Region. An ihrer Seite ist der noch junge Trainer Michaela mit seinem Igamaro, welches den Spitznamen Igami trägt. Das Ziel bleibt dabei unverändert: Möglichst alle Mega-Pokémon zu besiegen. In dieser Folge nimmt er es dabei mit Bisaflor, Simsala, Hundemon, Pinsir, Banette, Stolloss und dem legendären Zygarde auf.

Hierbei kommen auch wieder die neuen Pokémon aus dem Teaser zum 19. Kinofilm ins Spiel. Nach ersten Vermutungen kann es sich dabei tatsächlich um eine Mega-Enwticklung von Zygarde handeln, welches in einer Zusatzedition von X & Y auftauchen könnte. Dem anderen mystisches Pokémon begegnet Michaelas Igamaro, als er sich noch um Alan besorgt.

Die Ausstrahlung erfolgt noch diesen Herbst auf dem Free-TV-Sender TV Tokyo. Als weitere Charaktere werden dabei der Hoenn-Champ Troy Trumm, Team Flare Boss Flordelis sowie das Top4-Mitglied Pachira gelistet.

Source: Pokémon Japan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s